Skip to main content

Heidi Große Holst

Kaufmännische Angestellte, Sekretariat

Mein Arbeitsfeld

Seit März 2021 bin ich Mitarbeiterin im Bereich Praxis­management, Empfang in Teilzeit. Mein Arbeitsfeld umfasst u. a. die Büro­organisation und die Kommunikation mit den Patient_Innen. Neben der Ausübung von kaufmännischen Tätigkeiten wie z. B. der Datenaufnahme oder Termin­vereinbarung, bin ich für die Antragsbearbeitung und Therapie­platzvergabe zuständig.

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Als ausgebildete Rechtsanwalts- und Notargehilfin habe ich viele Jahre in Anwaltskanzleien u. a. in Cuxhaven, Wuppertal und Frankfurt gearbeitet. Seit 2005 lebe und arbeite ich in Münster. Hier habe ich bei einer Einrichtung im Gesundheitswesen in der Rechtsabteilung wie in der Fortbildungsabteilung gearbeitet. Seit März 2021 freue ich mich, das PSYCHOTHERAPIE TEAM unterstützen zu dürfen.

Mein Arbeitsbereiche

Zusammen mit Frau Bickel bin ich dafür zuständig, die verschiedenen Praxisabläufe zu organisieren und zu koordinieren. Dementsprechend bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unseren Praxisablauf.