Sarah Nieroba

Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin | VT

Mein Arbeitsfeld

Seit dem Jahr 2014 bin ich als angestellte Psychotherapeutin (Schwerpunkt Verhaltenstherapie) in unserem Praxisteam tätig.

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Besonders geprägt hat mich die Arbeit als Psychotherapeutin in einer Fachberatungsstelle für traumatisierte Mädchen und junge Frauen, die Gewalt erlebt haben. Ich besitze auch die Abrechnungsgenehmigung für Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie.

Des weiteren bin ich unter anderem in einer psychosomatischen Klinik sowie in einer Psychotherapieambulanz tätig gewesen.

Mein Behandlungsspektrum

  • Traumafolgestörungen (Therapie mit EMDR)
  • Reaktionen auf akute und chronische Belastungen (Lebenskrisen)
  • Ängste
  • Depressionen, Burnout
  • Lern- und Arbeitsstörungen (Prokrastination)
  • Zwänge
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Paarkonflikte
  • Therapeutische Arbeit mit Jugendlichen (ab 16 Jahren) und deren Bezugspersonen

PSYCHOTHERAPIE TEAM MÜNSTER · Ludgeristraße 7–8 · 48143 Münster · Telefon 0251 703691-0 · Fax 0251 703691-19 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PSYCHOTHERAPIE TEAM MÜNSTER
Ludgeristraße 7–8 · 48143 Münster
Telefon 0251 703691-0 · Fax 0251 703691-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.